Montag, 24. Mai 2010

"Alles Quatsch!" - eine Wahrsagerin packt aus!


Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei - und in der Zwischenzeit haben sich jede Menge interessante Sachen bei mir angesammelt. Zum Beispiel die Geschichte von der Kartenlegerin, die bei Domian über ihre "Vorhersagen" erzählt. Vermutlich habt ihr die Videos eh schon in anderen Blogs gesehen - hier kommen sie jetzt trotzdem nochmal ;)








Wirklich interessant, das Gespräch. Und interessant zu sehen, wie es da hinter den Kulissen abläuft. Wenn man hört, dass hier die Hotlines ihren "Wahrsagern" verbieten, Klienten darauf hinzuweisen, dass sie zu oft anrufen, muss man sich über sowas nicht mehr wundern. Was ich mich noch frage: wieviele der "Wahrsager" glauben wirklich an das was sie tun und wievielen ist bewusst, dass sie nur Unsinn erzählen...? Und was ich mich wirklich frage: Warum ist sowas erlaubt? Gibt es in Deutschland nicht sowas wie Konsumentenschutz? Sollte hier nicht jemand was machen? Oder ist sowas wirklich alles legal?


Zum Beitrag im Blog »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen