Freitag, 19. Juni 2009

Ein Herz für Männer

Ein bisschen bi schadet nie
Latin-Sänger Ricky Martin gab in einem Interview zu, dass er auch Männern nicht abgeneigt ist.

Das Gerücht, dass Ricky Martin in Wahrheit homosexuell sei, geistert immer wieder durch die Klatschpresse. Jetzt bereitet der Latino-Star den Diskussionen über seine Vorlieben selbst einen frischen Nährboden.

In einem Interview mit dem spanischsprachigen Fernsehmagazin TVaqui gab Martin zu, dass er sich durchaus auch eine gleichgeschlechtliche Beziehung vorstellen könne. "Mein Herz kann einem Mann oder einer Frau gehören", so der Puerto-Ricaner.

Schon die Tatsache, dass Ricky Martin seine zehn Monate alten Zwillinge von einer Leihmutter austragen ließ und diese alleine erzieht, veranlasste diverse Medien dazu, auf eine Homosexualität zu schließen.

Zudem hatte Martins Friseur nach Berichten der Boulevardzeitung B.Z. einem schwedischen Schwulen-Magazin gesagt: "Ricky ist ein bisschen offener als früher geworden, was seine Homosexualität angeht. Ich weiß aber nicht, ob er einen Freund hat."

Dass sich Martin bisher zu keinem klaren Coming-Out durchgerungen hat, könnte nach Medienspekulationen auch daran liegen, dass er seine vielen weiblichen Fans nicht vergraulen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen