Mittwoch, 5. August 2009

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Mainzer Fußball-Profi Aristide Bancé

Dem 24-jährigen Stürmer des Erstligisten Mainz 05 werde Körperverletzung vorgeworfen, sagte
Oberstaatsanwalt Klaus Puderbach am Mittwoch auf Anfrage.

Bancé soll am Dienstag nach dem Training auf einem Parkplatz vor dem Bruchwegstadion eine Frau geschlagen haben, die ein Kind im Arm trug. Ein Strafanzeige wurde gestellt. Angeblich handelt es sich bei dem Opfer um die jetzige oder frühere Freundin des Nationalspielers aus Burkina Faso und das gemeinsame Kind.
Puderbach sagte, derzeit liefen die Vernehmungen. Bancé werde sich vermutlich über seinen Rechtsanwalt zu den Vorwürfen äußern. Es habe eine Reihe von Augenzeugen gegeben. Kurz zuvor war auf dem Gelände der neue Trainer des Erstligisten FSV Mainz 05, Thomas Tuchel, vorgestellt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen