Montag, 4. Mai 2009

Boardman nicht in Marrakesch

Der britische Rennfahrer Tom Boardman muss die WTCC-Premiere in Afrika auslassen - Neuwagen noch nicht fertig gestellt - Comeback in Pau

Noch hat das erste Rennwochenende der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) in Marokko nicht begonnen, da gibt es schon die ersten Ausfälle: Sunred-Pilot Tom Boardman wird in Afrika nicht mit von der Partie sein - weil er kein Einsatzfahrzeug zur Verfügung hat! Sein Rennauto wurde unlängst durch einen neuen Wagen ersetzt, doch dieser konnte nicht rechtzeitig zur Abfahrt nach Marrakesch rennfertig gemacht werden. Das hatte zuletzt zu einigen Spekulationen über Boardman geführt.

So vermuteten unsere Kollegen von ‘RTL.nl’, dass sich der britische Rennfahrer unmittelbar nach den beiden Auftaktrennen in Curitiba und Puebla mit sofortiger Wirkung von seinem Team getrennt habe. Demnach wäre Boardman im weiteren Verlauf der Saison als Gaststarter in den WTCC-Zirkus zurückgekehrt. Diese Gerüchte erwiesen sich nun allerdings als falsch.

von Stefan Ziegler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen