Montag, 4. Mai 2009

Afrika: EU-Release weiter auf wackligen Beinen

Nach wie vor herrscht ein großes Maß an Verwirrung, wenn es um die virtuelle Safari Afrika geht, die exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wurde. Nachdem Sony seinerzeit verlauten ließ, dass man den Titel nicht in Europa vertreiben wird, schöpften die Kunden neue Hoffnung als DHM Interactive zu verstehen gab, dass man sich des Titels annehmen und diesen in Europa auf den Markt bringen wird.

Laut einem Bericht von Play3-Live gehört dieses Vorhaben mittlerweile der Vergangenheit an. Demnach hat man sich aus nicht näher genannten Gründen dazu entschieden, Afrika fallenzulassen, wodurch auch eine Veröffentlichung in Europa wieder in weite Ferne rückt.

So langsam aber sicher verdichten sich also die Anzeichen, dass Europa komplett auf den Titel verzichten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen