Freitag, 10. August 2007

Erste Gay Sports Bar in Washington D.C.

In der US-Hauptstadt Washington D.C. hat die erste Gay Sports Bar der Welt eröffnet. Ein Jahr lang haben die Vorbereitungen für "Nellie’s Sports Bar" gedauert.
Ein ehemaliges Fotostudio wurde dafür umgebaut. Das Nellie's verfügt über zwei Etagen und bietet wie jede andere Sportsbar auch mehrere TV-Monitore, auf denen Übertragungen von Sportturnieren gezeigt werden. Auf den Toiletten wurden historische Waschbecken aus einem alten Baseball-Stadion eingebaut. Die Betreiber hoffen laut Presseberichten, dass sich neben homosexuellen Sportfans auch schwule Sportler in Nellie’s Sports Bar blicken lassen.
Wie in Deutschland gibt es in den USA nur wenige Spitzensportler, die bislang ein Coming-out gewagt haben.


www.nelliessportsbar.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen