Samstag, 14. Juli 2007

Selbstmord: "Mr. Gay" Eamon Johnston

London - Eamon Johnston, der Mr. Gay Derry 2003 und damalige Favorit für den Titel des Mr. Gay UK, wurde am Donnerstag tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Er hat Selbstmord begangen.

Der 22-Jährige ist bereits der achte junge Mensch, der in England in den vergangenen Monaten den Freitod wählte.

Als Reaktion auf das tragische Ereignis teilte die "Rainbow Group" in Nordirland mit, dass sie nicht wie geplant in den Sommermonaten schließen werde.
David McCartney vom Beraterteam dort sagte: "Dieses Ereignis hat viele geschockt. Ein solch plötzlicher Tod traumatisiert und erzeugt emotionalen Schmerz für die Hinterbliebenen. Wir bieten jedem, der betroffen ist, an, zu uns zu kommen für ein vertrauliches Gespräch. Unsere Tür ist offen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen