Sonntag, 4. Oktober 2009

Flugzeug-Crew prügelt sich in 9000 Metern Höhe

In einem indischen Airbus haben sich Piloten und Stewardessen während dem Flug eine Schlägerei geliefert. Dies vor den Augen von 100 entsetzten Passagieren.
Während dem Streit waren die Fluggäste vorübergehend zweitrangig. (reuters/symbolbild)

Wie die Zeitung «The Times of India» berichtete, geschah die Auseinandersetzung auf einem Flug von den Vereinigten Arabischen Emiraten nach Delhi. Zuvor hatte eine Flugbegleiterin den Piloten sexuelle Belästigung vorgeworfen.

Cockpit zeitweise unbesetzt

Der Streit mit Faustschlägen und wüsten Beleidigungen brach in der Bordküche aus. Das Cockpit des Airbus A-320 war sogar zwischenzeitlich unbesetzt.

Die 24-jährige Flugbegleiterin und der Co-Pilot wurden bei dem Streit verletzt. Die Fluggesellschaft Air India kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen