Dienstag, 30. September 2008

Teurer Wahlkampf für die NPD in Unterfranken

Neben den üblichen Kosten für die NPD, sind in den letzten Wochen der "heißen" Wahlkampfphase etliche dazugekommen. Die NPD verlor neben Plakaten und Tränen noch mehr...

Pascal Scholz:
Während der mitte 20ig jährige Neonazis Pascal Scholz mit "Kameraden" am 17.09.2008 in einer Aschaffenburger Hinterkneipe einen "nationalen Stammtisch" abhielt, konnten sich etwa 50 Autonome an seinem Auto zuschaffen machen. Das Auto erlitt hierbei einen Totalschaden. Nachdem es die Scheiben verlor, wurde es von den AntifaschistInnen kurzerhand auf's Dach gelegt.

Matthias Bauerfeind:
Der NPD Spitzenkandidat für Main-Spessart war wohl am Morgen des 27.09.2008 nicht sehr glücklich sein Auto zu sehen. Ihm fehlten alle Scheiben und der Lack wurde völlig zerkratzt.

Michael Diener:

Michael Diener auch bekannt als Herr Klein, ist für die Internetseite "xxx.oldschoolshop.de" verantwortlich. Bis vor kurzem konnte man in seinem Onlineshop Marken wie unter anderem "Thor Steinar" und Kleidungsstücke, die sich vor allem im Fußballspektrum (Umbro, New Ballance usw.) an großer Beliebtheit erfreuen, kaufen. Auch er muss überrascht gewesen sein, als er vergangenes Wochenende sah, wie ein bis dato unbedeutender Stein seine Windschutzscheibe rammte und zusammenfiel.

Nazi sein heißt Probleme kriegen - sie machen weiter!

Auto des Rechtsextremen Pascal Scholz aus Klingenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen